of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Paarungen, Würfe, Welpen

Alfa Arides, Stamm-Mutter der Zucht OF ROSEHIPHILL

Wir züchten ausschließlich mit höchstprämierten Champion-Hunden von allerbester Abstammung,

ganz ohne Zukäufe

 

Alfa : „Mit mir hat alles angefangen“. In meinem Stammbaum sind ganz wertvolle alte englische Linien wie Howlbeck und Pacolito. Für meine beiden ersten Würfe habe ich mir den Jahrhundertsieger-Hund ausgesucht, den feschen Rüden Percy Stuart von Wallmichrath aus Düsseldorf, einen vielfachen Multichampion!

 

Lernt meine Welpen kennen hier in der Welpengalerie. Weil ich 2016 meinen 9. Geburtstag gefeiert habe, bin ich nun in Pension. Meine Aufgaben als Zucht-Mami haben nun meine liebe Tochter Britney (inzwischen auch schon in Pension) und meine erfolgreiche Enkelin Coralee übernommen.

Hier seht ihr Gruppenfotos der Welpen der letzten Würfe der Rosehiphill-Zucht:

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

& meine Urenkelin  GRACIE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

59 Championate

18 Titel

 104 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth