of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

News

Cindy of Rosehiphill, Krampus 2020 :-)

5. Dezember  2020          Krampus-Grüße   J 

 

Cindy of Rosehiphill mit ihren 2 grossen Krampus-Leberwurst Keksen  :-)

23. November 2020         Freundschaft ist … 

 

... wenn man sich das Ohr schleckt, miteinander kuschelt und sein Futter teilt !

... Barney Balu of Rosehiphill und seine Katzen-Freundin Tinky  :-))

15. November 2020            So schön kann der Herbst sein !

 

Jeder Tag ein neues Erlebnis. Knapp vor den neuerlichen Corona-Beschränkungen haben Alfa, Ashton, Britney und Coralee die letzten schönen Herbsttage nochmals so richtig geniessen können : -))

 

Wir wünschen euch allen Gesundheit und dass wir gemeinsam diese schwere Zeit unbeschadet überstehen!

30. Oktober 2020  Erste Bilder der 3 Prinzessinnen bei ihren neuen Familien :-)

 

Britneys Welpen haben sich prächtig entwickelt. Wir haben nun die ersten netten Fotos bekommen. Jetzt 3 Monate alt gab es für Fedora, Frida und Fibi bereits die ersten Besuche in der Hundeschule und beim Hundefrisör : -)

17. Oktober 2020             Traumhafte Herbsttage in Kärnten :- )

 

Alfa, Britney, Ashton und Coralee waren wieder einmal in ihrem zweiten Zuhause, wo lustige Ausflüge an der Tagesordung standen  :-)

1. Oktober 2020             Alfas A-Wurf feierte den 8. Geburtstag :- )

 

Wie schnell die Zeit vergeht!  Ashton, Andy, Amy und Abbie feierten heute einen lustigen 8. Geburtstag und wurden standesgemäß verwöhnt.

 

Ashton feierte am Neusiedler See und freute sich über sein Stofftier „Bobo“! 

Die stolze Mama Alfa gratuliert allen ganz besonders herzlich :-)

30. September 2020       Britneys 3 Prinzessinnen verabschieden sich !

 

Fibi, Frida und Fedora ziehen nun zu ihren neuen Familien und träumen von großen Abenteuern. Viel zu schnell sind sie der Krabbelstube entwachsen :-(

 

Als beste Freundinnen werden sie fortan ihre neuen Zuhause bewachen und ganz viel Freude und gute Laune versprühen. Vielleicht treffen wir sie bei einigen Wettbewerben.

 

Wir wünschen Ihnen alles Glück der Welt !!   Und Leute, vergesst die Fotos nicht !!!

25. September 2020     Entzückende Schnappschüsse der 3 Prinzessinnen :-)

 

Sind sie nicht ursüß? Fibi, Frida und Fedora, jetzt 8 Wochen alt, hatten viel Spass beim lustigen Fotoshooting :-))

 

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

53 Championate

16 Titel

 88 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth