of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Parson Russell Terrier Zuchstätte `of Rosehiphill´ in Eisenstadt (Österreich)

 

Ich bin ein urbaner Terrier und wohne in einem Hundeparadies, einem großen Haus mit Garten am Fuß des sogenannten Hetscherlberges in Eisenstadt, einem wünderschönen Landschaftsschutzgebiet. `Hetscherl´ heisst auf Hochdeutsch `Hagebutte´ bzw. auf Englisch `Rosehips´, deswegen auch der Zuchststättenname`of Rosehiphill´, also `vom Hetscherlberg´.

 

Mein Lieblingsplatz im Garten ist der Brunnen bei den Weintrauben, siehe Bild oben, wo ich ganz besonders gerne in der Sonne chille.  

 

Zu Hause lebe ich gemeinsam mit Frauchen Isabella Nemeth und Herrchen Klaus Nemeth und meinen beiden Kindern Ashton und Britney, meiner Enkelin Coralee und meiner Urenkelin Gracie.

 

Frauchen Isabella ist die Züchterin und mein Boss. Sie ist den ganzen Tag um mich herum, meine Sonne :-)  Ich danke ihr das mit Anhänglichkeit, Witz und Wachsamkeit und würde bis zur Selbstaufgabe meinen Bau verteidigen, wenn Frauchen es von mir verlangen würde.

 

Mit meinem Herrchen Klausi liebe ich es zu spielen und zu raufen. Und wenn er fest eingeschlafen ist, schleiche ich schon mal heimlich zu seinen Füssen ins Bett...

 

Oma Ursi gehört auch noch zum Rudel. Sie besucht mich, wenn ich alleine zu Hause bin, und nimmt mich mit in die City zum Kaffeekränzchen.

 

Parson Russell Terrier Züchter: Isabella Nemeth

Mehr über unsere Zuchtziele erfährst Du hier:

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

& meine Urenkelin  GRACIE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

68 Championate

25 Titel

 123 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee und Gracie.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth