of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir etwas zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reinelt Bernhard (Dienstag, 20. Februar 2024 13:11)

    Liebe Isabella, lieber Klaus,
    bezugnehmend auf die erfolgreich verlaufene Zahnsanierung Eurer "Oma Alfa" sind wir natürlich auch mega stolz und glücklich, dass alles so gut verlaufen ist!
    Die "Viechdoktoren" Bernhard und Sigrun

  • Daniela Fleischmann (Sonntag, 24. Dezember 2023 14:46)

    Wir wünschen euch ,liebe Isabella lieber Klaus und eurer Russell Gang ein " Frohes Weihnachtsfest "
    Von den 4 Mittelfranken einschließlich Cooper und Alice 🥰

  • Christa Krisch (Freitag, 24. Februar 2023 20:10)

    Liebe Freunde,
    ich gratuliere Euch und Gracie für die tollen Erfolge und Preise. Bei Coralee´s und Gracies Auszeichnungen verliert man ja fast den Überblick. Alles Gute

  • Preininger Beate (Dienstag, 13. September 2022 17:44)

    Hallo, mein Name ist Beate, und bin zufällig über eure Seite gestolpert. Bin Besitzerin eines 14 1/2 jährigen PRT. Auch meine Tochter hatte einen, den sie leider vor 14 Tagen gehn lassen musste. (KREBS) Er wurde leider nur 7 Jahre. Der Verlust und die Trauer ist unbeschreiblich. Vielleicht gibt's ja wieder mal einen Wurf in ihrer Zuchtstätte.

  • Philomena (Donnerstag, 17. Februar 2022 10:54)

    Hallo!
    Mein Name ist Philomena, ich bin 19 Jahre alt und stolze Besitzerin eines 3-jährigen Parson Russel Terrriers. Ich bin aus reiner Neugierde auf eurer Homepage gelandet...
    Also Lg von Philomena und Elton vom neckischen Hof :)

  • Fleischmann Daniela (Freitag, 25. September 2020 10:20)

    Hallo ihr Lieben ❤
    Herzlichen Glückwunsch zu der fehlrefreien Wurfabnahme ! Das Trio ist aber auch zuckersüß .
    Erfreu mich immer an den Bildern von den Mädels . Britney hat einen tollen Job gemacht ! Den neuen Besitzern vie Glück und viel Spaß mit den Kleinen . Den Prinzessinen ein tolles , langes Hundeleben ❤❤❤
    Liebe Grüße von den Mittelfranken und Bussi von den stolzen Papa Cooper 😘😘

  • Sarah (Sonntag, 06. September 2020 20:48)

    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen! Alles Liebe Sarah und Markus

  • Dr. Manuela Strasser (Donnerstag, 13. August 2020 17:49)

    Gratuliere zu den 3 tollen Mädel´s; alles Gute für die weitere Aufzucht und lg von Alexa

  • Dr. Manuela Strasser (Sonntag, 14. Juni 2020 13:53)

    Hallo, wir wollten dem Papa Ashton schöne Grüsse schicken. Lg Alexa vom Zeltergarten (Ashton of Rosehiphill x Brownie vom Kaisergebirge) und Manuela

  • Paulo (Donnerstag, 04. Juni 2020 13:55)

    He looks like a movie star! Such a cute couple. I wish the parents good luck and healthy puppies.

  • Daniela Fleischmann (Sonntag, 31. Mai 2020 11:44)

    Hallo Isabella und Klaus!
    War das dieses mal Aufregend 😁
    Bin froh das alles gut gegangen ist ,vor allem das ihr wieder gesund und ohne Komplikationen Zuhause angekommen seid .
    Ich hab mich sehr gefreut euch wieder zu sehen wir hatten gute Gespräche und lustig war es trotz aller Wiedrigkeiten . Cooper hatte noch einwenig Liebeskummer doch nun ist alles gut . Drücken ganz fest die Daumen für Britney, daß die Süße gesunde und hübsche Welpen auf die Welt bringt 😍
    Bussi Dany und Grüße vom Rest des Rudel's ❤

  • Daniela Fleischmann (Freitag, 04. Oktober 2019 21:42)

    Hallo Isabella und Klaus
    Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Tests von Coralee!
    Der beste Grundstein für die nächste Generation ist somit gelegt !
    Lg Dany

  • Dorothea Penizek (Dienstag, 19. Juni 2018 12:58)

    Coralee verdient alle ihre Rosetten. Sie entspricht nicht nur dem Standard, sondern sie is gelassen, läuft auf lockerer Leine und genießt das Rampenlicht. Ich gratuliere!!!!

  • Christine Krisc (Montag, 05. Februar 2018 18:30)

    Liebe Freunde, ganz toller Rüde. Das würde ja ein ganz schöner Wurf werden (vl. noch schöner als Corale und Carrie). Wir wünschen toi toi toi für einen guten Erfolg. Alles Gute für Britney. Bis bald -

  • Christine Krisch (Donnerstag, 21. Dezember 2017 22:27)

    Liebe Freunde,
    Coralee hat einen sehr eleganten Gang, sehr stolz und selbstbewußt.
    Ich glaube sie weiß, wie toll und schhön sie ist. Weiterhin viel Erfolg.

  • Daniela Fleischmann (Sonntag, 09. April 2017 22:03)

    Hallo Isabella und Klaus
    Herzlichen Glückwunsch zu den fehlerfreien Wurf . Das hat gut gepasst mit Britney und Cooper. Wir freuen uns über so einen schönen Wurf ! Wir wünschen den neuen Besitzer fiel Glück , Spaß und den Fleckenzwergen ein langes gesundes , glückliches Hundeleben. Drücke alle ganz fest von mir und Papa Cooper .
    GLG von den Mittelfranken aus Neustadt/Aisch ??

  • Wolfgang (Montag, 02. Mai 2016 22:01)

    Liebe Isabella,
    Lieber Klaus,

    herzliche Gratulation zu Euren Medaillen und dem Championats Titel in Kroatien...natürlich gebührt diese Gartulation auch ganz besonders Euren Lieblingen "ASHTON und BRITNEY" :-)
    Es hat uns sehr gefreut, daß Ihr die Tage in unserem Haus verbracht habt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Fein, daß es Euch bei uns gefallen hat - gerne empfangen wir sehr gerne auch Eure Freunde mit ihren liebsten Begleitern - jeder Hund ist bei uns ein sehr gerne gesehener Gast.
    Liebe Grüße nochmals,

    Wolfi und Jessy

  • Daniela Jandrasits (Sonntag, 25. Januar 2015 22:16)

    Hy Alfa! War mal auf d. Suche nach netten PRT im BGLD. Und was seh ich in deiner Ahnentafel... Wir sind doch glatt verwandt. Mein Name ist EROS vom SCHLOSS Tannbach und ich bin mittlerweile seit 2006
    auch ein echter Burgenländer. Ich wohne bei meinen Lieben in Stadtschlaining. LG Eros samt Familie

  • CCL Car Center Linz (Dienstag, 14. Oktober 2014 15:56)

    Einen herzlichen Glückwunsch zum österreichischen Jugendchampion dem lieben Ashton, unserem "Mitarbeiter des Jahres", vom Team des CCL Car Center Linz.

  • Bernadette Wülfing (Donnerstag, 29. Mai 2014 08:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen,das es allen gut geht und die kleinen schon tolle neue Familien gefunden haben.Liebe Grüße aus Deutschland Dieter, Bernadette und Papa Percy

  • Gabi Burgholzer (Donnerstag, 17. April 2014 09:50)

    Willkommen ihr süßen Geschwisterchen von Abbie of Rosehiphill!!!!
    Alles Gute für euer Leben!!!!

  • Helga & Piccolo (Mittwoch, 16. April 2014 15:02)

    Herzlichen Gückwunsch zu den sehr schönen Welpen. Sieben auf einen Streich gibts es nicht immer. Wir wünschen viel Spass und ein schöne Aufzucht der Babies.

    Russellige Terriergrüße
    Helga und Piccolo

  • Bernadette, Dieter & Percy (Sonntag, 02. März 2014 20:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen, das es euch gut geht.
    Wir sind schon sehr gespannt auf die Kleinen.
    Liebe Grüße aus Deutschland...........besonders von Percy

  • Irene Felber (Freitag, 28. Februar 2014 11:43)

    Hallo Liebe Fr. Nemeth!
    Wir haben am Montag telefoniert.Ich werde nach Graz kommen und hoffe das wir uns sehen können.Bis dahin alles Gute auch für Afra.L.G. Irene Felber

  • Dr. Christian Haberl (Samstag, 06. Juli 2013 11:21)

    Liebe Familie Nemeth:
    Sie haben wunderbare kuschelige Tiere.

  • Angelika Spieler (Donnerstag, 27. Dezember 2012 10:10)

    Liebe Frau Nemeth,
    herzliche Gratulation zur interessanten und amüsant gestalteten Website!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Angelika Spieler

  • Wiegele Gertrude (Dienstag, 13. November 2012 11:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Wurf. Percy ist ein toller Rüde.

  • Monika Polster (Dienstag, 16. Oktober 2012 16:11)

    Tolle Homepage!! Vorallem "Alfa erzählt vom Ausflug" find ich spitze!

    Alles Gute weiterhin!

  • Bernadette Wülfing (Mittwoch, 03. Oktober 2012 23:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf, viel Freude bei der Aufzucht.
    Viele liebe Grüße Bernadette, Dieter und Papa Percy

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

& meine Urenkelin  GRACIE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

68 Championate

25 Titel

 123 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee und Gracie.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth