of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Zuchtziele

Multi-Champion Coralee of Rosehiphill

 

Die Zuchtziele meiner Menschen sind

Spitzenhunde:

 

1.   Gesunde Hunde

2.   Glückliche Hunde

2.   Wesensstärke

3.   Standard

4.   Gebrauchstüchtigkeit

 

Isabella Nemeth:  "Wir gehen unseren eigenen, erfolgreichen, Weg. Wir züchten nur mit selbstgezogenen Hunden und machen keine Zukäufe. Warum auch? Wie gut unsere Hunde wirklich sind lassen wir uns laufend durch internationale Erfolge bestätigen, siehe die zahlreichen Championate. Rosehiphill-Hunde sind kerngesunde wesensstarke Spitzenhunde."

 

Mit den 45 Championats-Titeln unserer drei erfolgreichen Rosehiphill-Parsons Ashton, Britney und Coralee rangiert die Rosehiphill-Zuchtstätte im absoluten europäischen Spitzenfeld.

Internationaler Champion Multi-Champion Ashton of Rosehiphill

<<

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth