of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Meine Bilder und Fotografien

Die Fotogalerie unten präsentiert eine Auswahl meiner letzten Gemälde und Fotografien. Viel Spaß!

Maltechniken

Ich habe Öl auf Leinwand eingesetzt für die meisten der unten abgebildeten Gemälde. Das ist eine einfach und doch beeindruckende Technik, um sanfte Konturen mit kräftigen Farben zu erzeugen. Damit bin ich sehr flexibel, gerade wenn es auch um die Korrektur kleinerer Fehler geht.

 

Foto-Equipment

Ich setze für alle meine Fotografien eine semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkamera ein. Zusätzlich probiere ich gerne mit unterschiedlichen Objektiven und Filtern herum, um interessante Effekte zu erzielen.

Den letzten Schliff erhalten meine Fotos dann aber mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen an meinem Computer.

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth