of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Britneys Gesundheit

Britneys Gesundheit liegt Frauchen sehr am Herzen.

 

Deshalb haben beide Elterntiere einen kompletten Gesundheitscheck auf etwaige Erbkrankheiten gemacht, sodaß man kerngesunde Welpen erwarten kann.

 

Beide Elterntiere haben den  PLL-DNA-Gentest auf Primäre Linsenluxation bestanden (-/- frei clear), auch den LOA- und SCA Gentest, bei beiden Elternteilen war die Augenuntersuchung und die Patella in Ordnung, und laut audiometrischer Untersuchung sind beide Elternteile beidseitig hörend.

 

Britney wird laufend entwurmt und erhält folgende Impfungen / Behandlungen:

Alter Impfkalender Behandlung
6. Woche Parvovirose Impfung
7. Woche Beidseitiges Hören und Chippen Audiometrische Untersuchung
8. Woche Staupe, Parvovirose usw.   Kombi-Impfung

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth