of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Britney sucht ein schönes zu Hause

 

Meine Tochter Britney ist mein absoluter Liebling, meine Prinzessin. Für sie suche ich ein besonderes gutes zu Hause mit besonders netten Menschen. Britneys Geschwister kommen bereits alle in sehr gute Hände. Britney ist nach 6 Wochen ein richtig liebenswertes Persönchen. Sie ist sportlich, quirlig und hat ein freundliches Wesen. Ihre liebste Beschäftigung ist kuscheln ;-))

 

Britney sieht schon jetzt fantastisch aus, hat eine schöne gleichmäßige Zeichnung und ein perfektes Fell.

 

Genauers über Britney erfahrt ihr in Britneys Steckbrief .

 

Für Frauchen und Herrchen sind die gesundheitlichen Aspekte ein Hauptanliegen bei der Zucht.

 

Unten könnt ihr einen genaueren Blick auf meinen Liebling Britney schmeißen.

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth