of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

News 2016

Ashton of Rosehiphill, Isabella Nemeth und Richter Christian Stefanescu (Rumänien)

CACIB San Marino, 3. Dezember 2016

 

Eine überaus erfolgreiche Saison haben wir in San Marino mit dem BOB von Ashton, im Bild mit Frauchen Isabella Nemeth und Richter Christian Stefanescu (Rumänien), abgeschlossen.

 

Britney hat sich am 3. Dezember den Titel Champion von San Marino gesichert, Ashton darf sich nun sogar auch Grand Champion von San Marino nennen, hurra :-) :-)

Bei insgesamt heuer 31 Ausstellungen konnten die beiden Rosehiphill-Hunde Ashton und Britney, aus eigener Zucht, unglaubliche 25-mal den rassebesten Hund stellen (=BOB)!!!!

Britney of Rosehiphill, Isabella Nemeth und Richter Alin Dumitrescu (Rumänien)

Craiova Rumänien, 29. und 30. Oktober 2016

 

Britney hat nun auch den Titel Internationaler Schönheitschampion geschafft !! Bestätigung unterwegs.

 

Bei den beiden internationalen CACIB-Ausstellungen dieses Wochende in Rumänien hat Britney gegen starke Konkurrenz wieder einmal alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. 2-mal BOB und damit nicht nur BOB Nr. 20 und 21. Britney hat damit nun auch alle Vorgaben für den internationalen Schönheitschampion erfüllt.

Am Foto seht ihr Frauchen Isabella Nemeth mit Britney beim BOB am 30.10. mit Richter Alin Dumitrescu (Rumänien).

Ashton of Rosehiphill, Britney of Rosehiphill und Isabella Nemeth

Kurznachrichten:

 

Dunaujvaros (Ungarn), 23. Oktober 2016

Britney war wieder mal bester Parson Russell Terrier (BOB), Ashton war bester Parson Russell Terrier Rüde, ein toller Erfolg!

 

Mako (Ungarn), 16. Oktober 2016

Diemal war Ashton bester Parson Russell Terrier (BOB), es war insgesamt das 40. (!) BOB unserer beiden Hunde. Britney war beste Hündin und darf nun auch den Titel Ungarischer Champion führen!


Am Foto seht ihr Frauchen Isabella Nemeth mit Ashton und Britney in Rumänien vor der Ausstellung am 24. September.

Ashton of Rosehiphill, Isabella Nemeth und Richter Ozan Belkis (Türkei)

Rumänien, 25. September 2016

 

Bei 3 Ausstellungen dieses Wochende in Rumänien haben Ashton und Britney alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. 3-mal BOB und sowohl Ashton als auch Britney wurden zum Rumänischen Champion Cum Laudae ernannt und dürfen nun auch den Titel Tansylvanien Winner führen.

Am Foto seht ihr Frauchen Isabella Nemeth mit Ashton beim BOB mit Richter Ozan Belkis (Türkei).

Britney of Rosehiphill und Isabella Nemeth

Rumänien, 24. September 2016            Britney hat ihr 18. BOB gemacht.

Ashton of Rosehiphill und Isabella Nemeth

Samstag, 10. September 2016          Ashton war bei der Austellung in San Marino wieder einmal bester Parson Russell Terrier und hat damit sein 20. BOB geschafft!


Am Foto seht ihr Frauchen Isabella Nemeth mit Ashton im Ehrenring.

Ashton of Rosehiphill, Isabella Nemeth und Richter Sandor Szabo (Ungarn)

Sonntag, 21. August 2016             

 

Ashton hat bei der Austellung in Kiskunfelegyhaza sein 19. BOB geschafft, war also wieder einmal bester Parson Russell Terrier und darf sich nun auch Ungarischer Champion nennen.


Am Foto seht ihr Richter Sandor Szabo (HU) und Frauchen Isabella Nemeth mit Ashton, dem frischgebackenen Ungarischen Champion im Ring.

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth