of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Wurfplanung

Int. M.-Ch. Britney     &

Internationaler-Multi-Champion Britney of Rosehiphill

Britney ist eine der höchstprämierten Hündinnen überhaupt - und sicher eine der charmantesten und witzigsten!

Mehr über Britney erfährst Du hier:

mehrfacher Champion

Champion-Rüde von allerbester Abstammung

Deckrüde wird wieder ein mehrfacher Champion sein, mit einem freundlichen Wesen und von allerbester Abstammung.

 

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, erfährst Du es hier.

Die nächsten Welpen wird es im Frühjahr 2019 geben!

Hier seht ihr Gruppenfotos der Welpen von Britneys letzten beiden Würfen:

Hier eine kleine Auswahl von Einzel-Welpenfotos aus der Rosehiphill-Zucht:

Isabella Nemeth, Züchterin

Isabella Nemeth:

 

"Wir sind eine Liebhaberzucht für glückliche und gesunde Familienhunde in Champion-Qualität. Nur das Beste ist für uns gut genug."

 

Wir wählen die Elterntiere so aus, dass von deren Eigenschaften und Abstammung her wieder ganz besonders schöne und liebenswerte Welpen zu erwarten sind :-)"

"Wenn ihr so einen ganz besonderen Welpen von Britney haben wollt, dann gibt es wieder eine Warteliste. Bitte mir einfach über diesen Button eine Nachricht zukommen lassen, dann seid ihr beim nächsten Wurf dabei :-)"

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth