of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Unterstützung

In der Zeit, in der wir nun bereits am Werkeln sind, haben wir erlebt, dass ein Hausbau ohne Unterstützung nicht zu stemmen ist. Das gilt nicht nur für die finanzielle Seite, sondern im selben Maße für die eigentlichen Handwerksarbeiten.

 

Wir arbeiten eng mit Baufirmen zusammen. Außerdem steckt meine Familie soviel Zeit in unser Haus, dass wir kaum wissen, wie wir uns dafür jemals bedanken können.

 

Zur Finanzierung raten wir Euch dringend, eine solide und gründliche Planung vorzunehmen. Es gibt ganz viele verschiedene Arten, für ein Haus zu sparen bzw. es zu finanzieren. Hier solltet Ihr nur auf den Rat von Fachpersonal setzen. Halbwissen ist beim Hausbau nämlich wirklich gefährlich!

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth