of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dorothea Penizek (Dienstag, 19. Juni 2018 12:58)

    Coralee verdient alle ihre Rosetten. Sie entspricht nicht nur dem Standard, sondern sie is gelassen, läuft auf lockerer Leine und genießt das Rampenlicht. Ich gratuliere!!!!

  • Christine Krisc (Montag, 05. Februar 2018 18:30)

    Liebe Freunde, ganz toller Rüde. Das würde ja ein ganz schöner Wurf werden (vl. noch schöner als Corale und Carrie). Wir wünschen toi toi toi für einen guten Erfolg. Alles Gute für Britney. Bis bald -

  • Christine Krisch (Donnerstag, 21. Dezember 2017 22:27)

    Liebe Freunde,
    Coralee hat einen sehr eleganten Gang, sehr stolz und selbstbewußt.
    Ich glaube sie weiß, wie toll und schhön sie ist. Weiterhin viel Erfolg.

  • Wolfgang (Montag, 02. Mai 2016 22:01)

    Liebe Isabella,
    Lieber Klaus,

    herzliche Gratulation zu Euren Medaillen und dem Championats Titel in Kroatien...natürlich gebührt diese Gartulation auch ganz besonders Euren Lieblingen "ASHTON und BRITNEY" :-)
    Es hat uns sehr gefreut, daß Ihr die Tage in unserem Haus verbracht habt und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Fein, daß es Euch bei uns gefallen hat - gerne empfangen wir sehr gerne auch Eure Freunde mit ihren liebsten Begleitern - jeder Hund ist bei uns ein sehr gerne gesehener Gast.
    Liebe Grüße nochmals,

    Wolfi und Jessy

  • Daniela Jandrasits (Sonntag, 25. Januar 2015 22:16)

    Hy Alfa! War mal auf d. Suche nach netten PRT im BGLD. Und was seh ich in deiner Ahnentafel... Wir sind doch glatt verwandt. Mein Name ist EROS vom SCHLOSS Tannbach und ich bin mittlerweile seit 2006
    auch ein echter Burgenländer. Ich wohne bei meinen Lieben in Stadtschlaining. LG Eros samt Familie

  • CCL Car Center Linz (Dienstag, 14. Oktober 2014 15:56)

    Einen herzlichen Glückwunsch zum österreichischen Jugendchampion dem lieben Ashton, unserem "Mitarbeiter des Jahres", vom Team des CCL Car Center Linz.

  • Bernadette Wülfing (Donnerstag, 29. Mai 2014 08:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen,das es allen gut geht und die kleinen schon tolle neue Familien gefunden haben.Liebe Grüße aus Deutschland Dieter, Bernadette und Papa Percy

  • Gabi Burgholzer (Donnerstag, 17. April 2014 09:50)

    Willkommen ihr süßen Geschwisterchen von Abbie of Rosehiphill!!!!
    Alles Gute für euer Leben!!!!

  • Helga & Piccolo (Mittwoch, 16. April 2014 15:02)

    Herzlichen Gückwunsch zu den sehr schönen Welpen. Sieben auf einen Streich gibts es nicht immer. Wir wünschen viel Spass und ein schöne Aufzucht der Babies.

    Russellige Terriergrüße
    Helga und Piccolo

  • Bernadette, Dieter & Percy (Sonntag, 02. März 2014 20:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir hoffen, das es euch gut geht.
    Wir sind schon sehr gespannt auf die Kleinen.
    Liebe Grüße aus Deutschland...........besonders von Percy

  • Irene Felber (Freitag, 28. Februar 2014 11:43)

    Hallo Liebe Fr. Nemeth!
    Wir haben am Montag telefoniert.Ich werde nach Graz kommen und hoffe das wir uns sehen können.Bis dahin alles Gute auch für Afra.L.G. Irene Felber

  • Dr. Christian Haberl (Samstag, 06. Juli 2013 11:21)

    Liebe Familie Nemeth:
    Sie haben wunderbare kuschelige Tiere.

  • Angelika Spieler (Donnerstag, 27. Dezember 2012 10:10)

    Liebe Frau Nemeth,
    herzliche Gratulation zur interessanten und amüsant gestalteten Website!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Angelika Spieler

  • Wiegele Gertrude (Dienstag, 13. November 2012 11:16)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem tollen Wurf. Percy ist ein toller Rüde.

  • Monika Polster (Dienstag, 16. Oktober 2012 16:11)

    Tolle Homepage!! Vorallem "Alfa erzählt vom Ausflug" find ich spitze!

    Alles Gute weiterhin!

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth