of Rosehiphill Parson Russell Terrier
of Rosehiphill      Parson Russell Terrier

Immer wieder in Kärnten

Kärnten ist mein zweites zu Hause. Hier habe ich auch einen eigenen Bau.

Am Wörthersee gefällt es mir besonders gut.

Ich liebe es mit meinem Menschenrudel in Pörtschach auf der Promenade spazieren zu gehen, einen Cocktail bei Anna W. zu nehmen, in den Sommermonaten mit dem Boot nach Velden zu fahren und in den ganzen Trubel einzutauchen. Wenn es mir zu warm wird machen wir einen Tagesausflug ins ewige Eis am Großglockner.

Dort will ich gleich wieder hin!

Welpen

Ich, Alfa Arides, bin am

1. Oktober 2012 zum ersten Mal Mutter geworden und habe ganz prächtige Welpen bekommen.

 

Meine Kinder

 

ASTON und BRITNEY

& meine Enkelin  CORALEE

 

sind bei mir geblieben und haben

bei Dog Shows tolle

internat. Erfolge erzielt :-))

45 Championats-Titel

 82 mal BOB

Crufts Qualification

 

Alle Erfolge siehst Du auf den Seiten von Ashton, Britney und Coralee.

 

Alle meine anderen Kinder haben ein wunderschönes Zuhause bei besonders netten Menschen gefunden und besuchen mich immer wieder :-)

Alle Bilder © Isabella Nemeth (www.of-rosehiphill.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabella Nemeth